become Emo by Debsi www.myblog.de/heartzoo
27.3.07

Juhu! Heute ist etwas extrem tolles passiert!!!!!! Denn,..... ich weiß es ist kaum zu glauben, aber.... ICH habe eine 2 in der Mathearbeit! Was so viel bedeutet wie: ich bleibe vorraussichtlich nicht sitzen!!!!! *freu* , das ist total geil, denn sonst wäre ich in der Klasse von meinem kleinen Bruder gelandet, und diese Vorstellung hat mich schon viele Ritz-Narben am rechten Unterarm gekostet. Aber das aller Beste an der 2 (!!!!) ist, dass ich meinen Kajal und den Nagellack wieder bekommen habe. Und ich darf mit nach England nächste Woche. 

Meine anderen Probleme lösen sich leider nicht von selbst.... denn ich bin FETT, ich muss unbedingt abnehmen...... ich habe im Moment des öfteren Heißhungerattacken, naja wie das halt so ist bin ich danach immer kurz davor mich zu übergeben ... wenn ich weiter so viel esse werde ich das wohl oder übel machen müssen. Alle meine Freunde sagen ich wäre extrem dünn und ich müsste endlich zunehmen, aber die wissen nicht wie das ist vor dem Spiegel zu stehen und zu denken man wäre FETT. Das ist das Schlimmste was mir je passiert ist, denn mal ehrlich, ich wiege nur 42kg.........

Aber wie das im Leben nun mal so ist, bleibt die Essstörung nicht mein einziges Problem.... *heul* ich habe letztens angefangen zu rauchen und wenn ich die Gelegenheit habe trinke ich auch gerne mal das ein oder andere Bier. Wenn mein Leben zu weiter geht endet es mit Selbstmord meinerseits...... So ich denke nicht das heute noch irgendwas spannendes passiert, deshalb werde ich jetzt aufhören für heute.

P.S. : danke für den Kommentar meines 1. Eintrages.

27.3.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Startseite
Gästebuch
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de