become Emo by Debsi www.myblog.de/heartzoo
26.3.07

                  Hey!      

ich wollte die HP hier als Tagebuch benutzen, weil ich ganz schön viele harte Probleme habe und so niemand etwas davon erfährt, da keiner die Adresse kennt oder sich hier einloggen kann. Wenn ich ein normales Tagebuch hätte könnte einfach jemand darin lesen oder so, deshalb mache ich es lieber so. Wie man vielleicht merkt bin ich ein Emo, oder zumindest so was ähnliches....... ich bin irgendwie zwischen Emo und Punk, mir ist das aber ziemlich egal, denn ich bin was ich sein will! 

Ich fang jetzt mal an mit dem Schreiben, ich denke, dass ich nicht jeden Tag was schreiben werde aber doch schon häufiger als auf meiner anderen HP, die ich mit meinen 2 bestenFreundinnen zusammen habe.

Also heute ist der 26.3.07..... ein scheiß Tag, wenn ihr mich fragt! Da ja mal wieder Montag ist hatten wir Sport... (ich hasse Sport) ich durfte nicht mitmachen, weil ich total erkältet bin, das einzige Problem war, dass Marc und Dennis auch mit auf der Bank saßen. Eigentlich finde ich die beiden ja ganz nett und Marc sieht echt gut aus (oh Gott, wenn das jemand raus kriegt, ich bin tot!!!!), wir haben uns dann auch unterhalten, obwohl beide so Möchte-gern-Hopper sind, war es ganz funny. Marie war heute krank, also hat auch keiner rum gemeckert, bloß ist Juli grad  mit Kevin zusammen und Marc geht das irgendwie gegen den Strich und er hat total angefangen zu lästern und ich saß daneben und konnte nichts sagen, weil ich Juli das ja gönne (obwohl ich auch seeeehr gerne mit Kevin zusammen wäre). Naja, Juli hat beinahe angefangen zu heulen und Marc meinte Juli wäre gesellschaftlich, ganz unten durch, was natürlich gemein ist, weil ich den gleichen Freundeskreis habe! Aber nein, ich bin ja immer noch toll, oder so. 

Hey ich habe 700g abgenommen!!!!! *freu* Ich weiß ich habe eine Essstörung aber ich kann einfach nicht aufhören zu denken, dass ich fett wäre.....

26.3.07 11:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebrochenez.schweiqen / Website (26.3.07 12:27)
Hai. Hab auh son Blog wo ich einfach mal die Luft rauslasse. Siehe Addy. Das muss einfach mal sein, wenn man alles sagen würde was man denkt, wäre schon eineiges los... ._, jah.. Hm.. Dein schreibsstyl is angenehm zu lesen... Mach weiter so.. mfg gS

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Startseite
Gästebuch
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de